Was gehört in eine Bewerbung?
Wie gestalte ich die Bewerbungsunterlagen richtig?
Wieso lohnt es sich, sich hierfür die Zeit zu nehmen?
Gute Bewerbungsunterlagen sind Dein Türöffner zu einem Vorstellungsgespräch. Sie
vermitteln dem Arbeitgeber einen Einblick in Deine Fähigkeiten, Qualifikationen und
Kenntnisse. Darüber hinaus zeigen sie ihm, ob Du wirklich Lust hast, bei ihm zu arbeiten
und bereit bist, Dein Bestes zu geben.
Dazu bietet das Erstellen der Bewerbungsunterlagen eine tolle Möglichkeit, sich mit Dir
selbst und dem Arbeitgeber auseinanderzusetzen.
In diesem Workshop wird Dir gezeigt, wie Du Deine Bewerbungsunterlagen gestalten
kannst, damit Du positiv aus der Masse der BewerberInnen hervorstichst und das
Interesse der Arbeitgeber an Dir weckst.
Wann? Freitag, 14.03.2025, um 13:00 Uhr
Wo? FHS, Raum A 3.02
Ansprechpartner: Herr Boris Erlewein
+49 7261 929147
Heidelberg.Berufsberatung@arbeitsagentur.de
Zugang: Frei zugängliche Veranstaltung
Keine Anmeldung notwendig
Dieser Workshop wird von der Bundesagentur für Arbeit organisiert.