Volleyballturnier Vollzeitklassen 2023

31. Okt 2023

Am 15. Juni 2023 fand das Volleyballturnier der Vollzeitklassen an der Friedrich-Hecker-Schule in Sinsheim statt.

Der Wettkampf begann mit den Vorrundenspielen, bei denen jedes Team gegen jedes andere Team antrat. Die Spiele waren von hoher Intensität und die Schülerinnen und Schüler zeigten beeindruckendes Können und Teamwork. Die Stimmung in der Halle war elektrisierend und die Spieler wurden von den begeisterten Zuschauern angefeuert.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:innen:

1. Platz: TG J2/1
2. Platz: 1BK1T
3. Platz: TG J1

Das Volleyballturnier der Vollzeitklassen der Friedrich-Hecker-Schule war ein voller Erfolg. Es bot den Schülerinnen und Schülern eine großartige Gelegenheit, ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und den Zusammenhalt innerhalb ihrer Klassen zu stärken. Die Veranstaltung war von Fairness, Teamgeist und spannenden Spielen geprägt und wird sicherlich in den Erinnerungen aller Teilnehmer noch lange nachklingen.